Kris Rosenberger gewinnt ClassicMX in Mittelberg!

Kris Rosenberger im Gespräch mit Streckensprecher Alfred Redl: „Ich komme gerne immer wieder nach Mittelberg, es ist eine tolle Strecke und ich freue mich immer wieder hier fahren zu können und darüber dass Mittelberg auch mein Verein ist“

Kris Rosenberger: aktiv im Rallyesport ab 1991, mehrfacher Staatsmeister, aktiver Moto Crosser bei der Oldtimer Moto Cross Rennserie, Zweiradhändler in Graz, mehrmaliger servus tv Co-Kommentator beim Erzberg Rodeo wo er heuer als Teilnehmer am Start ist.

Die ersten Läufe zur Twinshock Klasse der Amateur Masters Rennserie wurde am 07.04. im Rahmen des auner Cup’s in Mittelberg ausgetragen. Kris Rosenberger (Rosenberger Classics) gewinnt beide Läufe vor Andreas Mayer vom MSC Burgenland und Josef Stadlbauer vom EVAC Racing Team.

Tageswertung Twinshock in Mittelberg:

  1. Kris Rosenberger (Rosenberger Classics) 50 Punkte
  2. Andreas Mayer (MSC Burgenland) 44 Punkte
  3. Josef Stadlbauer (EVAC RAcing Team) 40 Punkte
  4. David Zöchinger (ÖMRC St. Georgen) 36 Punkte
  5. Christoph Sobol (ÖMRC St. Georgen) 21 Punkte

© Text: Alfred Redl; killch / Foto: ipocks.net