Nachruf Gerhard Stulik

Mit großer Bestürzung haben wir vom Tod unseres guten Freundes und Vereinskollegen Gerhard Stulik erfahren. Er war für uns mehr als nur ein Vereinsmitglied und Funktionär. Gerhard ist am Sonntag den 04. Dezember 2022 plötzlich und unerwartet verstorben. Wir wünschen seiner Familie, seiner Frau Sandra und den Söhnen Stefan und Christof alles erdenklich Gute und sprechen unsere tiefstes Beileid aus.

Wir verlieren mit Gerhard einen großen Unterstützer des Motocross-Sportes. Er war immer in der ersten Reihe dabei wenn es darum ging auf dem Vereinsgelände in Mittelberg anzupacken. Gerhard war fast täglich im Einsatz, egal ob es um die Fahrzeugpflege, die Organisation oder auch das Rasenmähen ging.

Er war ein treuer Kollege und man konnte mit jedem Problem zu ihm kommen. Für seine Söhne war er Mechaniker, Chauffeur und Trainer zugleich. Er lebte gemeinsam mit seiner Frau und seinen Kinder den Rennsport.